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Ergotherapie - durch Betätigung und Klientenzentrierung Teilhabe verbessern
Ergotherapie - durch Betätigung und Klientenzentrierung Teilhabe verbessern , Perfekter Theorie-Praxis-Transfer "Frau M. geht wieder ins Museum" - nur eine von 35 realen Fallgeschichten, die Ihnen die international bekannte Ergotherapeutin Ellen Romein und ihre Mitautorinnen in diesem Buch vorstellen. Ellen Romein steht wie keine andere für das derzeitige Paradigma in der Ergotherapie. Erleben Sie die betätigungs- und klientenzentrierte Arbeitsweise sehr anschaulich und mit allen Problemen und Unschärfen. Holen Sie sich Anregungen, wie Sie eigene Lösungen finden und so Ihre Klienten und Klientinnen individuell unterstützen können: verschiedene therapeutische Settings wie Krankenhaus, Kindergarten, Altenheim oder zu Hause jeweils mit Betätigungsanamnese und -zielen, Teilhabestatus und Maßnahmenplan unter Berücksichtigung von Rahmenbedingungen wie sozialem Umfeld oder Umweltfaktoren Dieses Buch richtet sich an erfahrene Praktiker, Berufsanfänger, Lehrende sowie Studierende und Auszubildende. Mit einem Geleitwort von Helene J. Polatajko. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210707, Produktform: Leinen, Redaktion: Romein, Ellen, Seitenzahl/Blattzahl: 452, Abbildungen: 40 Abbildungen, Keyword: Betätigung; Betätigungsanamnese; Betätigungsorientierung; Betätigungszentrierung; Betätigungsziele; CMOP-E; CO-OP; COPM; Ergotherapie; Klientenzentrierung; PEOP; Tagesprofil; Teilhabe; Teilhabe- und Betätigungsstatus; modellbasiert; teilhabeorientiert, Fachschema: Ergotherapie - Beschäftigungstherapie, Fachkategorie: Ergotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Länge: 244, Breite: 178, Höhe: 28, Gewicht: 1224, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2522988
Preis: 50.00 € | Versand*: 0 € -
Deckers, Jeannette: Soforthilfe - Deutsch: Ausdruck und Stil verbessern
Soforthilfe - Deutsch: Ausdruck und Stil verbessern , Was tun, wenn man bei Schülerinnen und Schülern Lücken im Grundwissen entdeckt, die das Vorankommen behindern? Hier setzt die Soforthilfe an: Jede Kopiervorlage enthält ein in sich abgeschlossenes Lernmodul - übersichtlich aufbereitet, selbsterklärend und mit Lösungen versehen. So können die Lernenden ihre individuellen Wissenslücken weitestgehend eigenständig schließen. Auch sehr gut geeignet zum Fordern leistungsstarker Schüler/-innen, die mit der Soforthilfe neue Inhalte selbstständig erarbeiten können. Die Lernmodule sind zum selbstständigen Arbeiten geeignet selbsterklärend und mit Lösungen versehen kleinschrittig und überschaubar aufbereitet lehrwerkunabhängig punktuell einsetzbar, um Wissenslücken sofort zu schließen durch verschiedene Niveaustufen in der gesamten Sekundarstufe einsetzbar , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.50 € | Versand*: 0 € -
Böhmer, Wolfgang: Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern
Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern , Das Betreiben eines zertifizierten Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) ist nicht nur sinnvoll, sondern für einige Branchen auch gesetzlich vorgeschrieben. Die ISO/IEC-27000-Reihe bietet einen Rahmen, in dem die Maßnahmen und Ziele, Verantwortlichkeiten und Kontrollmöglichkeiten festgelegt sind. Das vorliegende Buch versteht sich als Arbeitshilfe zur Erfüllung der Anforderungen. Die 2. Auflage berücksichtigt dabei auch die Änderungen, die sich aus den Normrevisionen in der Normenreihe ergeben. Der Beuth Praxis-Band gibt einen Überblick über das Normungsumfeld der ISO/IEC-27000-Reihe und die Funktion und Bedeutung der einzelnen Normen. Er erläutert Zusammenhänge und gibt konkrete Hinweise zu Implementierung und Betrieb des ISMS, zudem thematisiert es die erfolgreiche Re-Zertifizierung. In der 2. Auflage wurden sämtliche Kapitel aktualisiert an die aktuell gültigen Normen angepasst. Zwei Kapitel, die sich mit der Bewertung und Optimierung von ISMS befassen, wurden erheblich erweitert; das Kapitel über kritische Infrastrukturen ergänzt. Folgende Themenbereiche finden sich unter anderem in diesem Praxis-Band: Rechtliche Rahmenbedingungen Betriebsdokumentation nach ISO/IEC 27001:2013 Risikomanagement Ressourcen u.v.m. Das Buch richtet sich an: Sicherheitsverantwortliche, Beratende, IT-Service-Provider, Studierende und Quereinsteiger*innen, Managementsystembeauftragte (insbesondere in Energieversorgungsunternehmen) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 68.00 € | Versand*: 0 € -
Geschäft Salon Empfangstisch Theke Tresen Kasse Laden Beige 160*60cm
160x60x100cm Vielseitig einsetzbar für diverse Anlässe mit einem schlichten Design und multifunktionaler Lagerung. Das Produkt besteht aus sorgfältig ausgewählten umweltfreundlichen Materialien, die langlebig und geruchsneutral sind. Die Arbeitsplatte ist glatt und glänzend, einfach zu pflegen und präsentiert einen neuartigen Stil. Sie ist wasserdicht, verformungsresistent und behält ihre Farbe. Es ist mit energiesparenden LED-Lichtleisten ausgestattet und kann problemlos angeschlossen werden
Preis: 1523.19 € | Versand*: 0.00 €
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Wer hat Recht, der Kassierer oder der Kunde?
Es ist schwierig, diese Frage pauschal zu beantworten, da es von der spezifischen Situation abhängt. In einigen Fällen kann der Kassierer Recht haben, zum Beispiel wenn er die korrekten Preise und Richtlinien des Geschäfts anwendet. In anderen Fällen kann der Kunde Recht haben, wenn er zum Beispiel einen Fehler in der Preisgestaltung bemerkt oder eine berechtigte Beschwerde hat. Es ist wichtig, dass beide Parteien respektvoll miteinander umgehen und versuchen, eine Lösung zu finden.
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Muss man als Kunde mit dem Kassierer reden?
Es ist nicht zwingend erforderlich, dass man als Kunde mit dem Kassierer spricht. Es hängt von der Situation und den persönlichen Vorlieben ab. Man kann jedoch höflich sein und ein kurzes Gespräch führen, wenn man möchte.
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Können die Kassierer im Laden die Türen schließen?
Ja, Kassierer haben normalerweise die Befugnis, die Türen des Ladens zu schließen, wenn es notwendig ist. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn der Laden außerhalb der regulären Öffnungszeiten ist oder wenn es Sicherheitsbedenken gibt. Die genauen Richtlinien können jedoch je nach Unternehmen und Situation variieren.
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Was sind die üblichen Zugaben, die bei einem Einkauf in einem Laden oder Geschäft angeboten werden?
Die üblichen Zugaben bei einem Einkauf in einem Laden sind beispielsweise kostenlose Proben von Produkten, Gutscheine für den nächsten Einkauf oder Rabatte auf bestimmte Artikel. Manchmal werden auch kleine Geschenke wie Schlüsselanhänger oder Einkaufstaschen angeboten.
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Geschäft Salon Empfangstisch Theke Tresen Kasse Laden Weiß 120*60cm
120x60x100cm Vielseitig einsetzbar für diverse Anlässe mit einem schlichten Design und multifunktionaler Lagerung. Das Produkt besteht aus sorgfältig ausgewählten umweltfreundlichen Materialien, die langlebig und geruchsneutral sind. Die Arbeitsplatte ist glatt und glänzend, einfach zu pflegen und präsentiert einen neuartigen Stil. Sie ist wasserdicht, verformungsresistent und behält ihre Farbe. Es ist mit energiesparenden LED-Lichtleisten ausgestattet und kann problemlos angeschlossen werden
Preis: 1225.69 € | Versand*: 0.00 € -
Laica - Packung mit 8 Bi-Flux-Filtern, die den Geschmack des Wassers verbessern und Kalkablagerungen reduzieren + 2-Liter-Reinigungsbehälter
Der Laica-Wasserfilter verbessert den Geschmack des Wassers, reduziert Stoffe, die den Geschmack und Geruch des Wassers verändern, wie zum Beispiel Chlor, Kalk und andere Elemente, die im Wasser vorhanden sein können. Packung mit 4 Laica Bi-Flux 4 Filtern Jeder Filter hat eine Lebensdauer von 30 Tagen oder 150 Litern. Kartuschen, die mit Krügen anderer Marken kompatibel sind, einschließlich aller Brita-Krüge (außer Brita Style-Krug). Das Laica-Filtersystem ist eine bequeme, kostengünstige und umweltfreundliche Alternative zu Einweg-Plastikflaschen. Alle Laica-Krüge und -Filter sind BPA-frei. Hergestellt in Italien, um die beste Filtration mit dem höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandard zu bieten. Der LAICA Universal-Filter reduziert die Wasserhärte und unerwünschte Stoffe wie einige Schwermetalle. Er reduziert auch Chlor und Chlornebenprodukte wie Trihalomethane, einige Pestizide und einige Herbizide. Der LAICA Universal-Filter ist auch wirksam, um Kalkablagerungen im Wasser zu verhindern, wenn sie im Leitungswasser vorhanden sind. Eine fortschrittliche Formel zur Reduzierung der Wasserhärte und zur Verhinderung der Kalkbildung. Nehmen Sie diesen fantastischen Laica-Wasserkrug mit Filtersystem, umweltfreundlichem Reinigungsgerät und manuellem Filterlebensdauerindikator, einfach zu bedienen und batteriefrei. Hergestellt in Italien. Praktisch, leicht. Passt bequem in die Kühlschranktür. ABMESSUNGEN: 26,5 x 9,3 x 27,2 cm. GEWICHT: 0,6 kg. GESAMTKAPAZITÄT: 2,3 Liter. GEFILTERTES WASSERVOLUMEN: 1,2 Liter. FILTERLEBENSDAUERANZEIGE: Abnehmbarer manueller Indikator.
Preis: 76.99 € | Versand*: 0.00 € -
Falkenberg, Sebastian: Ab sofort besser sprechen - 700+ Techniken & Phrasen: So verbessern Sie Ihre Ausdrucksweise und erweitern Ihren Wortschatz. Inkl. Rhetorik-Übungen und Smalltalk-Leitfaden
Ab sofort besser sprechen - 700+ Techniken & Phrasen: So verbessern Sie Ihre Ausdrucksweise und erweitern Ihren Wortschatz. Inkl. Rhetorik-Übungen und Smalltalk-Leitfaden , Wie Sie sprachlich überzeugen und Menschen begeistern Keine Fertigkeit ist im Privat- und im Berufsleben so gefragt wie die Kunst, wirkungsvoll und gut strukturiert zu sprechen... Permanent sind Sie gefordert, zu überzeugen, Brücken zu schlagen, zu gewinnen und Türen zu öffnen. Doch den wenigsten gelingt es, sich verständlich auszudrücken und den eigenen Redefluss zu kontrollieren. Die Folge sind Nervosität und Unsicherheit, wenn es darum geht, in der Gruppe zu sprechen und die Zuhörenden zu etwas zu bewegen. In den meisten Fällen ist es die Angst vor Misserfolg und Demütigung, die verhindert, dass Menschen das Wort ergreifen. Den Stress, den viele in solchen Situationen empfinden, kann langfristig unüberwindbare Blockaden erzeugen, die verhindern, dass geistreiche Ideen das Licht der Welt erblicken. Sebastian Falkenberg ist davon überzeugt, dass Redeangst mit der optimalen Vorbereitung besiegt werden kann. Der Kommunikationsprofi coacht bereits seit vielen Jahren Menschen, die ihre Rhetorik und ihren Wortschatz aktiv verbessern wollen. Mit seinem Ratgeber bietet er leicht verständliche Techniken an - über das Ausdrucksvermögen und die Körpersprache bis hin zur mentalen Vorbereitung. Mit diesen Inhalten meistern Sie Ihre nächsten Gespräche oder sogar Vorträge: Mit Selbstbewusstsein zum Erfolg: Kapitel 5 unterstützt Sie mit 16 selbstreflektierenden Fragen dabei, Ihre Ziele und Beweggründe besser kennenzulernen, schädliche Glaubenssätze zu verändern und Ihr Selbstbewusstsein nachhaltig zu steigern. Kommunikative Fähigkeiten erhöhen: Kapitel 6 bietet Ihnen diverse Übungen, wie Ihnen Worte schneller einfallen, Sie besser in unterschiedliche Kommunikationsebenen wechseln und wie Sie Ihre mündliche sowie schriftliche Auffassungsgabe erhöhen können. Wortschatzerweiterung kinderleicht: Mit 9 aktiven Übungen in Kapitel 7 gelingt es Ihnen, kontinuierlich Ihre Wortgewandtheit zu verbessern und neue Begriffe und Phrasen wie von selbst in die alltägliche Kommunikation einfließen zu lassen. Wie Sie eine Rede strukturieren: Eine gute Rhetorik zielt darauf ab, Menschen von Ihren Ansichten und Vorschlägen zu überzeugen, sie für sich zu gewinnen und auf sie einzuwirken. Kapitel 9 gibt Ihnen das Rüstzeug an die Hand, um Reden zielgerichtet und spannungsvoll aufzubauen. Gut geübt ist schon gewonnen: 6 Rhetorikübungen in Kapitel 9 machen Sie zum großen Redner. Von der 3x5-Methode, der Stehgreif-Challenge über das Topic-Hopping verbessern Sie Ihre Schlagfertigkeit, Ihren Ausdruck und Ihr Improvisationstalent. Körpersprache richtig sprechen: 80 % der Kommunikation sind auf nonverbale Zeichen zurückzuführen. Finden Sie in Kapitel 11 heraus, wie Sie Ihre Körpersprache so einsetzen, dass Sie auf andere Menschen sofort sympathisch wirken. Wortschatz noch mehr vergrößern: Dehnen Sie Ihren aktiven Wortschatz in 3 Bonuskapiteln noch weiter aus - und zwar mit altsprachlichen Begriffen, die immer noch bildungssprachlich verwendet werden und Ihre Zuhörer ins Staunen versetzen werden. Schach auf der Sprachebene zu spielen ist erlernbar: Wenige Menschen sind von Natur aus erfolgreiche Rednerinnen und Redner, aber alle können sich diese Fähigkeiten aneignen. Ausgerüstet mit Fragetechniken, Argumentationsstrategien, einem überdurchschnittlichen und abwechslungsreichen Wortschatz sowie mit der Anwendung treffsicherer sprachlicher Mittel gelingt es Ihnen, in kurzer Zeit an Sicherheit und Überlegenheit gewinnen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
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"Was sind die Öffnungszeiten der aktuellen Ausstellung?" "Können Besucher ohne vorherige Anmeldung die Ausstellung besuchen?"
Die Öffnungszeiten der aktuellen Ausstellung sind von Dienstag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Besucher können die Ausstellung ohne vorherige Anmeldung besuchen.
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Was erwartet der Kunde von meinem Geschäft?
Was erwartet der Kunde von meinem Geschäft? Kunden erwarten in der Regel eine hohe Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, die sie erhalten. Sie möchten einen guten Kundenservice und eine angenehme Einkaufserfahrung. Kunden erwarten auch Transparenz und Ehrlichkeit in Bezug auf Preise, Lieferzeiten und Rückgaberichtlinien. Darüber hinaus suchen Kunden oft nach Innovation und neuen Produkten, die ihre Bedürfnisse erfüllen. Es ist wichtig, die Erwartungen der Kunden zu verstehen und sicherzustellen, dass das Geschäft diese erfüllt, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
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Warum packen die Kassierer den Einkauf nicht für den Kunden ein?
Kassierer packen normalerweise den Einkauf nicht für den Kunden ein, da dies nicht zu ihren Aufgaben gehört. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den Einkauf zu scannen, den Preis zu berechnen und die Zahlung zu akzeptieren. Das Einpacken des Einkaufs wird in der Regel vom Kunden selbst erledigt oder es gibt separate Mitarbeiter, die diese Aufgabe übernehmen.
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Warum verkriecht sich der Kunde für das Geschäft?
Es gibt verschiedene Gründe, warum sich ein Kunde für ein Geschäft verkriechen könnte. Möglicherweise hat er eine negative Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht und möchte Konfrontationen vermeiden. Es könnte auch sein, dass der Kunde schüchtern ist oder sich unwohl fühlt, wenn er im Mittelpunkt steht.
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